Fandom

Nawlan

Name: Nawlan

Rang: Pizurk

Gruppe: Shon Mokum'ûr

Beschreibung:

Aufgewachsen in den brennend heißen Wüsten Harads, wo Trugbilder einem die Sinne trüben oder der Sand einen buchstäblich verschlingt, ist Nawlan nun ein Krieger der Shon Mokum'ûr. Als ihm seine Familie einst diesen Namen gab, wussten sie noch nicht, was später einmal aus ihm werden sollte.

In den heutigen Tagen ist er nur noch ein mit Hass gefülltes Gefäß, das mit brutaler Faust die Geheiße seiner Herrscher zu erfüllen versucht. Denn nun ohne Famile und nur noch mit einem Ziel im Leben scheint er für den Fitgnau schier aufzublühen. Die strikten Strukturen der Strafkompanie und das gemeinsame Ziel des Fitgnau formten aus dem bereits zu Tode verurteilten Wüsten-Wilden einen fähigen Legionär des Dur Hont. Über die Umstände seiner Verurteilung ist nicht viel bekannt; noch weniger über seine Vergangenheit. Sicher ist jedoch, dass es das höchste Ziel Nawlan's ist, seinen Lebenssinn im Matum Thlûkûrz zu finden. Und so dient er nun schon einige Hîsht'dûmpu unter dem Zeichen des Hassen und dessen Befehlshaber.

Spielstatus: aktiv